Tippelt, Klaus Neu Empfohlen

Senior-PMO / IT-Projektleiter mit internationaler Erfahrung, verhandlungssicherem Englisch und breitem IT-technischen Hintergrund (co-)steuert Ihr Projekt zielstrebig und effizient durch alle Projektphasen entlang den hausinternen Vorgaben und unter Einbeziehung aller Stakeholder einschließlich dem Executive Management. Historie (u.a.): Daimler, DB Schenker, Deutsche Telekom, Evonik, Bechtle, Hewlett-Packard. Einsatz vorzugsweise PLZ 6 + 76 (Korridor Frankfurt – Karlsruhe) oder nach Absprache

Edzard, Cecilia Neu Empfohlen

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in den unterschiedlichsten Unternehmensformen – vom amerikanischen Großkonzern bis zum Start up. Als Interim Managerin davon 17 Jahre. Immer in der „zweiten“ Führungsebene. Mein Fokus: Strategie und Entwicklung von Menschen, Marken und Märkten. Mit meinem offenem Wesen und dem natürlichen Pragmatismus Verantwortung für das Team und die unternehmerische Aufgabe zu übernehmen. Branchenschwerpunkt FMCG.

Höring, Fritz B. Neu Empfohlen

Connion - Beratung und Umsetzung aus einer Hand! Seit 2007 als unabhängiger Unternehmens-berater und Interim Manager sehr erfolgreich tätig. Zu den Schlüsselprojekten zählen: Interim General Manager bei AMX (Harman), Interim Business Development Manager, Interim COO & CFO, Interim Geschäftsführer. Über 30 Jahre Berufserfahrung in vielen Branchen, deutsche und schweizerische Staatsbürgerschaft.

Heuschen, Dirk Neu Empfohlen

Ein erfahrener Praktiker, der sich ganz der umsetzungsorientierten Entwirrung von Komplexität verschrieben hat. Spezialisiert auf den inhabergeführten Mittelstand, wenn es darum geht, standort- oder abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zu agilisieren und damit schlummernde Skalenvorteile zu aktivieren. Mögliche Auslöser können sein: Unternehmensnachfolge, Post Merger Integration, Restrukturierung, Produkt-Innovation, Digitalisierung und vieles mehr, was die Komplexität im Unternehmen erhöht.

Richter, Manfred Neu Empfohlen

Meine Schwerpunke sind Leitung technischer Einkauf und komplexe Projekte in und um den strategischen Einkauf in produzierenden Unternehmen. Branchenerfahrungen in Automotive, Automatisierungstechnik, Medizintechnik und Heiztechnik. Ich kenne mich in verschiedenen Firmengrössen und Strukturen aus: Privat geführte Unternehmen und internationale AG´s. Die Bandbreite des Einkaufsvolumens beträgt 30 Mio. € bis 400 Mio. €.

Schmucker, Tobias Neu Empfohlen

Ich bin Interim Manager und Profi in allen Facetten des internationalen Projekt-, Auftrags- und Key-Account-Managements. Meine Branchenschwerpunkte liegen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. Mit ausgeprägtem unternehmerischen Denken und hands-on Mentalität schaffe erreiche ich stets eine prompte Führung und zielgerichtete Performance. Neben Vakanzen stehe ich sehr gerne für (Re)Organisation und Restrukturierung zur Verfügung.

Seim, Andrew Neu Empfohlen

Interimmanager - Projektmanager mit Schwerpunkt in den Bereichen: Einkauf, Beschaffung, Global Sourcing, Logistik, Produktionssteuerung und generellen Supply Chain Themen. Spezialist für Kostensenkungsprogramme. Gestandener (Performance Driven) Interim Manager mit 15 Jahren Erfahrung als Führungskraft, der mit Fach- und Problemlösungskompetenz sowie mit Blick auf Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit gestaltet und umsetzt.